Inhalt

Deutsch English
Adresse:www.stefan-witt.de
Zähler:1374 (seit 2001)
Stand:1.3.2009

Washington State University

Logo der Washington State University

Von 2001 bis 2002 war ich Graduate Student an der Washington State University in Pullman im US-Staat Washington. Dort habe ich Informatik am Fachbereich Informatik studiert. Im Fall Semester 2001 habe ich angefangen, und ein Jahr später im Fall Semester 2002 habe ich meinen Master of Science in Computer Science bestanden. Ich habe ein sehr ausführliches Auslandstagebuch verfasst, in dem ich von dieser unvergesslichen Zeit geschrieben habe. Ich veröffentliche es allerdings nicht mehr online.

Im einzelnen habe ich folgende Veranstaltungen besucht:

Fall Semester 2001

Fall Semester 2002

Summer Session 2002 und Fall Semester 2002

Links zur Washington State University

Links zu Pullman

Pullman