Inhalt

Deutsch English
Adresse:www.stefan-witt.de
Zähler:1374 (seit 2001)
Stand:1.3.2009

Funny Face

Funny Face

Im Februar 1992 startete ich einen weiteren Versuch, eines der Werke von meinem Bruder und mir an den Mann zu bringen. Das gute Stück heißt Funny Face und ist eine gute Mischung aus Action- und Denkspiel. Auch hierzu ist wieder die Vollversion zum Anschauen bereit.

Leider scheiterte auch dieses Programm, weil angeblich qualitativ minderwertig. Das Spiel ist allerdings so schlecht nicht. Anspruchsvoll ist es allemal, sogar so anspruchsvoll, dass ich erst 8 Jahre nach dem Fertigstellen geschafft habe, es selber durchzuspielen (mit Hilfe des Lösungszettels). Das ist für ein selbstprogrammiertes Spiel natürlich höchst peinlich, aber mein Bruder hat als letzten Level („Impossibility“) eine so verworrene Abhängigkeit von Schaltern eingebaut, dass man irgendwann doch die Geduld verliert.

Amiga Funny Face.adf.zip (143 KB)
Ablehnungsschreiben